Montag, 30. November 2009

Tag 2 in Wien

Am Sonntag haben wir richtig gemütlich gefrühstückt und vor allem Susannas Kuchen hatte es uns angetan. Der war einfach spitze! Dann ging es wieder auf in die Stadt...

Vorbei am Palament

Dann ging es weiter und wir kamen zum Naturhistorischen Museum. Marcelo und ich machten einen Abstecher hinein. Es war echt beeindruckend - ein wunderschönes Gebäude!!!



Derzeit gabes eine Sonderausstellung über Darwins Leben und Forschen.
Blick nach oben im Eingangsbereich:

Es gab alle möglichen Tiere der Welt, vom Elefanten in Lebensgröße über Dinosaurier bis hin zu Fischen und Insekten...alles...

Am faszinierendsten war jedoch das Gebäude selbst.

Anschließend sind wir dann alle ins Cafe Central auf einen Cappuccino und leider auf ein letztes Stück Sachertorte! :-) So ging ein wunderbares und leckeres WE in Wien zu Ende und wir machten uns zurück auf den Weg zum Appartment, um unsere Sachen zu packen und den Rückweg anzutreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen